1. Mannschaft ohne Punkte, Zweite auf aufsteigendem Ast

Seit unserem letzten Blogbeitrag konnte unsere 1. Mannschaft kein Spiel für sich entscheiden. Selbst auf heimischem Geläuf in Embken setzte es nach vielen Monaten wieder eine Heimniederlage.
Die 2. Mannschaft zeigt aufsteigende Form. Konnte man gegen Nordeifel trotz besserer Leistung als in den Vorwochen noch keine Punkte mitnehmen, holte man aus den zwei darauffolgenden Spielen 4 Punkte. Selbst dem bisher makellos aufspielenden Team aus Lendersdorf konnte man einen Punkt entführen.

1. Mannschaft

TSV Düren gg. SG Voreifel 2:0
Spielbericht: Klick!

SG Voreifel gg. FC Rurdorf 1:3
Tor: Goergens
Spielbericht: Klick!

VfVuJ Winden gg. SG Voreifel 2:0
Spielbericht: Klick!

2. Mannschaft

SG Nordeifel gg. SG Voreifel II 4:2
Tore: Zerfas, Stüsser
Spielbericht: Klick!

SG Voreifel II gg. TSV Stockheim 2:0
Tore: Pütz, Ubrich
Spielbericht: Klick!

SC Alemannia Lendersdorf gg. SG Voreifel II 1:1
Tor: Stüsser
Spielbericht: Klick!