Gemeindepokal Vettweiss

Für die SG leider weniger erfolgreich verlief der Gemeindepokal 2016, der in diesem Jahr auf der Sportanlage in Kelz veranstaltet wurde. Für die Spielgemeinschaft Voreifel trat die 2. Mannschaft unseres Vereins an.

Im Halbfinale traf man auf die Mannschaft des VfR Vettweiß, die das Spiel trotz unserer 1:0 Führung mit 3:1 gewinnen konnte. Vettweiß zeigte über 90 Minuten eine couragierte Leistung und gewann das Spiel verdient.

Zum Spielbericht.

Auch im Spiel um Platz 3 gegen die SG Neffeltal konnte man bereits nach 35 Minuten mit 3:0 in Führung gehen und hatte den Gegner im Griff. Doch trotz dieser Führung und guten Leistung in der 1. Halbzeit gab man das Spiel in der zweiten Hälfte völlig aus der Hand und verlor verdient mit 5:3.

Zum Spielbericht.

Zusammenfassung:

SG Voreifel II gg. VfR Vettweiß 1:3 (1:0) – Tor: Ubrich

SG Voreifel gg. SG Neffeltal 3:5 (3:1) – Tore: 3x Ubrich